Norder Männergesangverein von 1857.eV

Bilder-3

MGV– Norden

Es geht wieder weiter……..2024 ist da und wir lassen das vergangene Jahr mit der Jahreshauptversammlung im „Speicher 77“ am 17.01.2024 Revue passieren, halten eine Ausschau auf 2024 und freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr! Die Herren links unten im Bild haben für uns gekocht und wir haben in gemütlicher Atmosphäre lecker gegessen!

Es wurden Berichte verlesen, wünsche für 2024 formuliert und in Erinnerungen geschwelgt.
Zum ersten Mal in unseren neuen Westen, die wir mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Norden anschaffen konnten!
Unsere Chefin hat auch eine…. Foto folgt!

Es wurde aber auch gewählt und geehrt! Wir haben einen neuen 1 Schriftführer gewählt und heißen Karl Heinz Lange herzlich willkommen im Vorstandsteam!
Der „neue“ Vorstand setzt sich zusammen aus unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Meinberg, dem wiedergewählten 1 Kassierer Gerd Ralle der 2 Kassierer Reinhard Fischer. Wiedergewählt als 1 Vorsitzender ist Werner Rentschler und nun als neuer 1Schriftführer Karl Heinz Lange der neben Dem 2 Vorsitzenden Fred Gagelmann steht. Die Personen im unteren Bild von links nach rechts. Es fehlt leider auf dem Bild der 2 Schriftführer Georg Meier.

Otto Busemann im oberen linken Bild der zweite von links wurde durch unseren Ehrenvorsitzenden Herbert Meinberg für 50 Jahre Mitgliedschaft im Norder MGV geehrt und Georg Meier für 25 Jahre im Männerchor!

Ein Grund stolz zu sein und ein besonderer Moment für uns alle!

Bilder-2

Repertoire

MGV | Schnellsuche | Vorstand | Aktive Sänger | Mitglieder | Aktuelles | Veranstaltungen | Liedgut | Kontakte | Chronik | Links | Sitemap